Findet ihr 20:30 uhr zum abendessen zu spät?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich müsste da auch schon davor was essen, weil ich schon früher Hunger habe.

Du kannst ja z.B auch einfach kein richtiges Abendessen machen sondern Getränke, Knabberzeug, Fingerfood

Das wird für die meisten zu spät sein; lade sie doch einfach auf einen Snack und Getränk ein, dann könnt ihr jeder für sich vorher schon was essen und trotzdem wird's gesellig!

“Zu spät“ kann man eigentlich nicht sagen, hängt von deren Biorhythmus ab.

Für mich wäre es zu spät, weil ich, am liebsten zwischen dem letzten Essen und dem Schlafengehen mindestens 4 Stunden Abstand habe, sonst schlafe ich nicht so gut, außerdem würde mir vom Mittagessen bis 20:30 der Magen unter den Knien hängen;)

Aber wenn du das ausnahmsweise mal so machst, ist es schon ok. Wenn ich so eine Einladung bekäme, würde ich trotzdem kommen. Ich würde dann einfach auf 17:30/18:00 mir irgendwo ein großes belegtes Baguette oder ein Pizzastück einverleiben und bei dir dann nicht mehr ganz so unmäßig zuschlagen ☺️

Nein, finde nicht dass das zu spät ist.

Nein. In anderen Ländern isst man generell noch später. Da es so heiss ist, die generell länger arbeiten etc

Wenn man abends los geht wird es meist auch so spät, bzw auch locker 21.00 Uhr

Die können sich drauf einstellen. Appetizer trinken, was erledigen. Ausserdem perfekt durchgezogen, also besonders lecker. Ich käme freiwillig auch noch später :-)