Ist 16:30 Uhr zu früh fürs Abendessen?

11 Antworten

Das ist sehr “individuell”, für manche ja, für manche nein. Kommt auch drauf an wann du gefrühstückt oder Mittag gegessen hast, beziehungsweise ob du überhaupt was gegessen hattest am Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Hallöchen

Ich bin da recht flexibel

Wenn ich sehr früh aufstehe, dann sind alle Mahlzeiten auch anders

Also kann es vorkommen, das mein Abendessen früher ausfällt

Ich esse, wenn ich Hunger habe

LG Angel

😋😋😋

Kommt darauf an, wann du aufgestanden bist, wann du ins Bett gehst und ob du zwischen dem Abendessen und Zubettgehen noch etwas essen möchtest/ kannst.

Wenn du Hunger hast und es kein Problem ist, später noch etwas zu essen oder du um 19 Uhr ins Bett gehst, ist 16:30 h eine gute Zeit zum Abendessen. Wenn du danach nichts mehr bekommst, aber erst um 22:30 h ins Bett gehst, könnte das noch für Hunger bis zum Schlafengehen sorgen.

Viel zu früh.

Es heißt Abendessen. Da steckt das Wort Abend drinnen. 16:30 ist noch Nachmittag.

Ich esse öfter schon nach 3 oft erst um 4 ... Dann ist es für 2 mal, Mittag und Abend in einem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung