Was kann man um 21:30 noch Abendessen dass dann beim Schlafen nicht im Bauch liegt?

4 Antworten

Eher etwas leichtes. Suppe, Salat, Gemüse.. gegrilltes Hühnchen sollte auch kein Problem sein.
Ansonsten Haferflocken, Früchte.. so mache ich das zumindest.

LeckermaulVK  08.02.2024, 21:15

Haferflocken mit Banane eignen sich gut zum Einschlafen.

Nichts.

Alles, was du jetzt noch isst, wandert unweigerlich in den Bauch und liegt dann da beim Schlafen herum. :-)

Ich kann auch um 2 Uhr Nachts essen und wunderbar schlafen dann 👌