Ausrede für Eltern früh raus zu gehen ?

2 Antworten

Hast du ihn schonmal davor gesehen?kennst du ihn aus dem internet?wen ja musst du aufpassen da draußen sind sehr viele kranke pedos die sich im internet als junge leute ausgeben

Wxrqq15o
Fragesteller

Neinnnn hahah vin schon mit ihn lange zusammen 😂 haben uns 100 mal getroffen keine Sorge

Immer die Wahrheit sagen, dann klappt das auch. Vielleicht fährt sie dich ja sogar

Cogitoergosum99  14.04.2023, 21:54

.....und kann sich dann im besten Falle mit seiner Mutter anfreunden.

gnubble  14.04.2023, 21:55
@Cogitoergosum99

Genau, und dann ist die Familie glücklich und es gibt keine Geheimnisse mehr

Wxrqq15o
Fragesteller

Das Problem ist sie kennt ihn ja aber will nicht halt das ich mit ihn zusammen bin lange Geschichte