Ausrede um früh mit dem Zug zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr seid zwar keine kleinen Kinder mehr, aber mit 14/15 Jahren immer noch recht jung. Eure Eltern werden sich sicher Sorgen machen, wenn sie nicht wissen wo ihr euch aufhaltet. Zwischen Köln und Berlin liegen immerhin über 500 km. Sprecht doch am besten mit euren Eltern darüber was ihr vor habt. Vielleicht erlauben sie euch ja die Fahrt auch, wenn sie wissen, dass ihr zu zweit fahrt und euch ab und zu meldet :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnt ihr euch überhaupt die Fahrkarten leisten ? von Köln nach Berlin und wieder zurück fährt man ja normalerweise mit dem ICE und das ist nicht grade preiswert wenn man nicht einen Sparpreis rechtzeitig ergattern konnte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du triffst dich mit deiner Freundin Pokemon Go spielen und morgens gäbe es andere als am Abend. Ich mein das ernst. Mittlerweile kann man Eltern als Ausrede immer Pokemon Go sagen. Das Leben ist so einfach geworden xD

Ansonsten sag, ihr wollt ein Filme Marathon machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt sagen, dass ihr in irgendeinem Wald ein Feriencamp für kleine Kinder betreut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es um früh oder übrhaupt?

Aber ehrlich gesagt würde ich 2 Teenies in dem Alter auch nicht alleine in eine Fremde Stadt fahren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?