Wie kann ich mich wieder ins Haus schleichen?

4 Antworten

Sie haben sicher schon bemerkt das du nicht da bist. Also mach die Tür auf.

Steh zu deinem Verhalten.

Der geschulte Rausschleicher schaut auf die Zeit oder lässt irgendwo ein Fenster offen. Jetzt aufs Glück hoffen

du könntest das haus anzünden und dich im chaos des feuerwehreinsatzes unter die leute mischen und sagen du warst als erster draussen, wenn die bude dann gelöscht ist gehst du einfach wieder rein wie wenn nix gewesen wäre . . . (das war ein scherz)

wenn du die Tür aufmachst lass einfach einen fahren. Dieses Geräusch übertönt dann das Türgeräusch und du kommst ohne dass es jemand merkt ins Haus.