Wie kann ich mich am besten raus schleichen?

3 Antworten

Am besten wäre es, wenn du mal Tagsüber rum versuchst, solange keiner da ist. Du musst gewisse Taktiken entwickeln, um die Treppe runter zu schleichen oder die Tür lautlos zu öffnen, da viele Türen und Treppen meist anders sind.

Da ich aber ein Profi beim alten Haus war, kann ich aber mit meiner Erfahrung aushelfen. Auf Zehenspitzen die Treppe runter ist bei Holztreppen meines Wissens nach kontraproduktiv und führt wegen starkem Druck auf eine Stelle zu lauten Geräuschen. Der Druck auf die einzelnen Treppenstufen sollte mit dem ganzen Fuß gleichmäßig sein. Auch sollte lieber etwas Langsamer gelaufen werden, jedoch war ich im Bereich Treppen auch nicht nicht der Beste. Das Thema Türen viel mir aber einfacher. Türe sehr langsam öffnen. Falls die Tür so einen Griff hat, den man drehen muss, solltest du ihn auch langsam in Öffnungs-Position drehen. Dabei konnte ich immer an eine gewisse Stelle Druck andersherum gegen die Tür ausüben, damit es nicht so laut ist.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. Falls du dich raus schleichst um zu Rauchen, empfehle ich sofort damit aufzuhören 😁

Dies war eine echt interessante Frage👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ankündigen , du würdest heute eine Movie Night auf dem Sofa veranstalten und dort schlafen.

Wenn alle pennen , haust Du ab.

Vorher noch eine Rolle aus der Deiner Decke rollen , als Silhouette

Du holst dir ein dickes Seil mit einem Haken dran, steckst es ans Fenster und machst den James Bond und seilst dich ab. Glaub mir, das finden die Mädels super!