Wie kann ich mich am besten raus schleichen, ohne das es jemand merkt?
Also , ich bräuchte Tipps wie ich am besten für so 30min-1h unentdeckt wegbleiben könnte .
Ich lebe in einem Haus , mein Zimmer ist im 3 ten Stock , das meiner Eltern im 2 ten .
Aus dem Fenster kann ich schonmal nicht und die im Erdgeschoss sind vergittert .
Meine Mutter hat einen sehr leichten schlaf und schlaf probleme weswegen ich nie ganz sicher sein kann, das sie schläft , mein Vater hingegen schläft wie ein Stein . Außerdem ist die Zimmer Tür nachts immer offen , weil wir einen Hund haben . Der Hund ist eigentlich das größte Problem , immer wenn sich jemand der Haustüre nähert , fängt er an zu bellen - und dass könnte ich absolut nicht gebrauchen .
Abgesehen davon schließen wir die Tür nachts immer ab , was kein Problem ist da ich sie abends kurz vorm schlafen gehen wieder aufschließen kann. Die Tür kann man so einstellen , dass man sie allein durch drücken öffnen kann (also ganz ohne Schlüssel ), macht aber trotzdem Geräusche was meine Mütter hören könnte , wenn nicht , spätestens durch den Hund . Wir haben auch einen Garten , der hat aber einen ungefähr 1,40-60m hohen Zaun mit so Art ,Spießen‘ damit niemand rüber klettert . Ich komme da zwar rüber ,braucht aber ein bisschen weil ich wegen den ,Spießen‘ aufpassen muss. Außerdem ist der super laut und wackelig . Leider ist der fast neben dem Zimmer meiner Eltern. Abgesehen davon habe ich Angst das meine Nachbarn denken ich wäre ein Einbrecher , bestimmt 3-4 Haushälte hätten Sicht auf den Zaun .
Der Garten ist mit der Garage verbunden, nur ist die elektronisch und super laut , Vorallendingen nachts . Den Hund kann ich nicht mit raus nehmen.
Geschwister hab ich keine und ich würde alleine draußen sein . Keine knarzenden Treppen oder Böden . Leiter kann ich auch kein aufstellen . Ich müsste nur 1 mal raus , Ausnahmesituation und fragen kann ich selbstverständlich nicht .
Bitte kein Moralapostel von wegen ich solle einfach zuhause bleiben 😉,
Ideen Oder Tipps nehme ich gern zur Kenntnis, danke !
3 Antworten
Hi Jemyy
- Kleidung: schau, dass du Socken und Kleidung trägst, die nicht "rascheln".
- Schuhe/Jacke/etc. Vielleicht erst draußen anziehen, damit das nicht gehört wird.
- Ausgang aus dem Haus suchen, wie z.B. ein Kellerfenster, die Haustüre, Fenster, Hintertür bzw Terassentür. Ggf. Über die Garage.
- Hund: ablenken mit Futter oder Leckerlis. So tun, als wäre es völlig normal, nachts das Haus zu verlassen. Abends viel mit ihm machen, spielen, Spaziergang und Kopftraining, damit er müde ist.
LG
Laurimatecacy
Das klingt alles sehr schwierig. Ich denke wenn Du es versuchst wirst Du sehr wahrscheinlich erwischt werden. Aber ist natürlich deine Entscheidung wenn Du es trotzdem probieren willst.
Wenn ihr einen Keller mit Fenstern habt, die groß genug sind, kannst du einfach da rausklettern. Das Fenster dann einfach so befestigen, dass es angelehnt bleibt und fertig.