Rausschleichen?
Ich habe vor in so 20 Minuten durch mein Fenster raus zu steigen auf so ein dachdecker gerüst Teil welches vor unserem Haus steht da sie momentan das Dach sauber machen (oder so). Ich wohne im dritten Stock und muss ein gutes Stück gehen im überhaupt den Boden zu erreichen und meine erste frage ist ob es überhaupt erlaubt ist dieses ding zu betreten? Und dann auch noch wie ich es am besten aussehen lasse als wäre ich noch im meinem Zimmer (Tür ist abgeschlossen meine Angst ist nur dass mein Vater versucht sie zu öffnen da seine frau heute wegen starken armschmerzen vielleicht noch ins Krankenhaus geht). Wäre es schlauer später raus zu gehen damit ich mir sicher sein kann dass sie wirklich schlafen?
Warum nimmst du nicht die Tür?
Mein Vater hat da eine Kamera mit bewegungsmelder und die sendet eine nachricht an ihn wenn jemand da lang geht
3 Antworten
Es ist nicht erlaubt. Im Dunkeln ist man schnell durch eine Leiteröffnung gefallen, und die Leute im 2. und 1. Stock finden es sicher auch nicht toll, wenn sie dich vor ihrem Fenster sehen, und sei es nur als Schatten.
Klar ist das verboten, das sollte dich aber nicht abhalten! Hab ich früher auch gemacht, das war immer spannend.
Lebensgefährlich & verboten!!
Akzeptiere deine Situation und geh schlafen!