Wie rausschleichen aus Fenster 1. Stock?

3 Antworten

Kann dich absolut verstehen, aber sich rauszuschleichen gibt in den meisten Fällen nur Stress. Versuche ruhig mit ihnen zu reden, einigt euch auf eine Zeit..Wenn sie nicht bereit sind darüber zu reden, lege ihnen vielleicht einen Zettel hin indem du erklärst wie es dir geht, dass du einfach mal raus musst etc. Oder schreib ihnen eine Nachricht.

LG

Ich empfehle dir entweder das Gespräch mit deinen Eltern oder du gehst einfach mal eben raus ohne dich raus zu schleichen und nimmst di Konsequenzen in kauf anstatt irgendwie aus dem 1. Stock zu springen und dir noch was zu brechen o.ä.

Gar nicht, oder wie willst du wieder rein?

Weiß ich nicht, deshalb hab ich ja gefragt