Nachts rausschleichen?
Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und würde mich gerne nachts mal rausschleichen um ein bisschen mit Freunden abzuhängen. Das Problem ist unsere normale Eingangstür hat eine Kamera die sofort ein Signal an meine Eltern schickt das jemand sich bewegt hat vor der tür. Ich wollte von einem Fenster raus aber habe Angst weil ich ja das Fenster nicht komplett zu machen meine Katzen rausgehen. Hat jemand Ideen. Danke!
Warum willst du dich raus schleichen? Erlauben dir das deine Eltern nicht?
Nein leider nicht
5 Antworten
Warum fragst du nicht einfach deine Eltern? Das ist das Beste, was du tun kannst. Und lass das mit dem Fenster, das merken die spätestens wenn die Katzen draußen rumlaufen oder so und wenn du Pech hast, verletzt du dich!
Du könntest die katze in einen anderen raum tun und dir tür von dem zimmer mit dem Fenster zu machen. Oder du machst wenn du dich rausschleichst das Fenster zu, das ist ja dann nicht verriegelt. Letzteres würde ich aber Tagsüber erst ausprobieren bevor ich es mache.
Hm ist blöd wenn sie das nicht erlauben. Und wenn du sagst, du übernachtest bei einem Freund? Oder darfst du das auch nicht? Ist halt blöd wenn du dich raus schleichst und sie das mitbekommen. Dann bekommst du save Ärger. Und keine Ahnung vielleicht Handy verbot oder was weiß ich
lass es einfach
Ich würde testen wie die Kamera auf Sprühnebel aus einer mit Wasser gefüllten Sprühflasche reagiert.