wie am besten rausschleichen nachts?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Klamotten für draußen irgendwo verstecken und die Treppe ganz chillig im Schlafanzug runter gehen. Wenns schief geht biste wenigstens safe.

skssldkrkd 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 15:20

das hört sich gut an danke für die Antwort

Ja, kauf dir eine Strickleiter. Und lass mich dann lachen, wenn du mit samt der Leiter nachts im Vorgarten gelandet bist. Also bitte ein Foto vom Gipsbein schicken, ja?

skssldkrkd 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 15:16

digga erstens ich würd mir nix brechen das ist ned so hoch aber ich brauch sie um hoch zukommen und werd ma ned frech

Direkt unten auf der Couch schlafen, dann brauchst du nicht über die Treppe.

skssldkrkd 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 15:14

hört sich gut an aber meine eltern würden warsch gucken gehen ob ich noch da bin weil meine eltern sehr streng sind

csor77  28.05.2024, 15:17
@skssldkrkd

Nee, sowas muss man auch erstmal üben.
Wenn du damit im Dunkeln anfängst fliegst eher runter.

skssldkrkd 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 15:19
@csor77

ich hab Erfahrung und ich würde es ja am tag ausprobieren

Je nachdem wie hoch dein Haus ist und wie es gebaut ist, könntest du die Regenrinne runterklettern (eine Strickleiter wäre schon äußerst auffällig), ansonsten wie jemand anderes schon gesagt hat unten schlafen. Pass auf dich auf

skssldkrkd 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 15:18

das ist nicht zu hoch aber an meinem fenster ist keinr regenrinne und die strickleiter kann ich erklären und /oder verstecken aber danke für die Antwort

Rutsche mit dem Treppengeländer herunter.

skssldkrkd 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 15:21

hab ich schon überlegt aber das geht ned weil es direkt an der wand ist und zu steil außerdem knatscht es auch ein bisl