wie am besten rausschleichen nachts?
Ich bin m14 und würde mich gerne nachts rausschleichen um mich mit meiner freundin oder bro zu treffen. Die treppe nach unten ist sehr laut + neben dem zimmer meiner eltern. Denkt ihr es lohnt sich eine strickleiter zu kaufen um aus dem fenster zu klettern? Und habt ihr sonst noch tips? (mach einfach nicht ist keine hilfreiche Antwort ich will nicht wissen ob ichs machen soll sondern wie)
Lg und danke im vorraus
6 Antworten
Die Klamotten für draußen irgendwo verstecken und die Treppe ganz chillig im Schlafanzug runter gehen. Wenns schief geht biste wenigstens safe.
Ja, kauf dir eine Strickleiter. Und lass mich dann lachen, wenn du mit samt der Leiter nachts im Vorgarten gelandet bist. Also bitte ein Foto vom Gipsbein schicken, ja?
Direkt unten auf der Couch schlafen, dann brauchst du nicht über die Treppe.
hört sich gut an aber meine eltern würden warsch gucken gehen ob ich noch da bin weil meine eltern sehr streng sind
Nee, sowas muss man auch erstmal üben.
Wenn du damit im Dunkeln anfängst fliegst eher runter.
ich hab Erfahrung und ich würde es ja am tag ausprobieren
Je nachdem wie hoch dein Haus ist und wie es gebaut ist, könntest du die Regenrinne runterklettern (eine Strickleiter wäre schon äußerst auffällig), ansonsten wie jemand anderes schon gesagt hat unten schlafen. Pass auf dich auf
das ist nicht zu hoch aber an meinem fenster ist keinr regenrinne und die strickleiter kann ich erklären und /oder verstecken aber danke für die Antwort
Rutsche mit dem Treppengeländer herunter.
hab ich schon überlegt aber das geht ned weil es direkt an der wand ist und zu steil außerdem knatscht es auch ein bisl
digga erstens ich würd mir nix brechen das ist ned so hoch aber ich brauch sie um hoch zukommen und werd ma ned frech