Nachts heimlich durchs Fenster rausschleichen?

3 Antworten

Kann man machen. Allerdings muss man zur Zeit wenn man von der Polizei erwischt wird 250 Euro pro Person zahlen, Normalerweise könnte man mit 17 schon länger wegbleiben sollte es aber wegen der momentanen Sachlage nicht machen. Bei unerlaubten Partys kann es sogar vorkommen daß der Gastgeber mehr als 20.000 Euro zahlen muss war bei einer Grillparty mal der Fall

Wir haben da gar kein Problem mit gehabt, Ich schreib immer mach nen Screenshot und legt das den beiden auf den Frühstücksplatz. Es ist zum Heulen 17. jährige noch einsperren zu wollen. Ihr dürft ja schon bis Mitternacht unterwegs sein. Insofern würde ich gar nicht abhauen, sondern gehen. Nicht fragen das dürfte meist das größte Problem sein.

BSP

<Ich bin bei Sven könnte 23:45 werden, einen schönen Abend.>

Schon fertig angezogen,

Aber natürlich nicht jetzt!

Wehe dir, wenn du von der Polizei erwischt wirst.
Deine Eltern müssen dich dann von der Wache abholen.

Er ist 17! Die greifen dann max. nach 0 Uhr ein. Wenn irgendwas auffälliges passiert.

Natürlich sieht das jetzt anders aus.

1

Was möchtest Du wissen?