Wie kann ich aus mein Fenster raus gehen?

3 Antworten

Wenn du eine Schwester hast kannst du die bezahlen das sie dein Fenster zu macht und niemanden was erzählt und wenn nicht kannst du vielleicht ein pömpel nehmen und so am Fenster machen das es so zu geht verstehst du und irgendwie die Rollläden runter machen wenn es geht hahahah hoffe konnte dir bisschen helfen

Du kannst es einfach so von außen zu machen, das geht.

Vielleicht ist nur kleines bisschen offen, aber ich glaube nicht das jemand was merkt

wenn deine Familie zuhause ist ist es doch egal dann wird da schon keiner einsteigen