Wie kann ich mich nachts rausschleichen ohne das meine Eltern das mitbekommen?

7 Antworten

Wenn du alt genug bist, sag ihr Bescheid, dass Du noch ein wenig raus gehst.

Und bitte sie, Dir in Deinem Zimmer Privatsphäre zu lassen. Du gehst doch auch nicht einfach so ins Elternschlafzimmer.


Sag deiner Mutter direkt ins Gesicht das sie in deinem Zimmer nachts unangemeldet nichts zu suchen hat, ich würde komplett ausrasten und alles zusammenbrüllen wenn meine Eltern das bei mir auch ein einziges Mal machen würden (meistens wird auch abgeschlossen, aber da denken wir halt nicht immer dran), was ist wenn ich mir gerade einen keule ?

Wenn du alt genug bist kannst du raus wann du willst. Vorausgesetzt du bist 18. Sag deinen Eltern einfach bescheid und gut ist.

strenge eltern und bei heimlich rausschleichen erwischt

Wurde heute von meiner mutter beim heimlich rausschleichen erwischt sie ist totall ausgerastet hört mir nicht mal zu und heult jetzt nur noch im bett...ihr vertrauen zu mir ist totall zerstört und kontakt zu meinen freunden werde ich jetzt auch nicht so schnell haben..wenn mein vater dass aber mitbekommt uns sie möchte es ihm sagen bekomme ich bestimmt eine harte ohrfeige...was soll ich tun ??

...zur Frage

Wie kann man sich am bequemsten und am gemütlichsten hinlegen im Bett beim Schlafen oder Chillen?

Was findet ihr besser rücken Bauch oder Seitenlage. Findet ihr komplett gerade liegen besser oder mit Kissen und Decken oder wie viele Mkissen?

...zur Frage

Warum macht der Kater das jede Nacht?

Mein Kater springt nachts immer aufs Bett und terrorisiert meinen Freund

Legt sich auf sein Kopf Kissen und leckt und kratzt sich sodass mein Freund immer aufwacht.

Das Spielchen geht solang bis mein Freund seine Bettdecke nimmt und im Wohnzimmer schläft.

Dann schläft mein Kater ruhig neben mir.

...zur Frage

Wie soll ich das meiner Mutter erklären dass meine Periode das Bett vollgeblutet hat?

Hallo, ich bin heute morgen aufgewacht und fühlte etwas nasses an meiner Short die ich zum schlafen trug und ging ins Badezimmer. Hinten bei meiner Shorts war ein großer roter Fleck, meine Unterhose war durchweicht und meine Binde voll mit Blut. Ich wechselte meine Kleidung und wollte mich wieder hinlegen doch dann war an meiner Bettdecke ebenfalls ein großer roter Fleck und an meinem Laken war es verschmiert. Es war noch nie so extrem und ich weiß nicht wie ich das meiner Mutter zu sagen da mir das sehr peinlich ist.

Bitte nur ernste Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?