Wie kann ich mich nachts rausschleichen ohne das meine Eltern das mitbekommen?

7 Antworten

Wenn du alt genug bist, sag ihr Bescheid, dass Du noch ein wenig raus gehst.

Und bitte sie, Dir in Deinem Zimmer Privatsphäre zu lassen. Du gehst doch auch nicht einfach so ins Elternschlafzimmer.


Sag deiner Mutter direkt ins Gesicht das sie in deinem Zimmer nachts unangemeldet nichts zu suchen hat, ich würde komplett ausrasten und alles zusammenbrüllen wenn meine Eltern das bei mir auch ein einziges Mal machen würden (meistens wird auch abgeschlossen, aber da denken wir halt nicht immer dran), was ist wenn ich mir gerade einen keule ?

Wenn du alt genug bist kannst du raus wann du willst. Vorausgesetzt du bist 18. Sag deinen Eltern einfach bescheid und gut ist.

Wie viele Kopfkissen habt ihr im Bett? Und was Sonst noch?

würd mich mal interessieren. ich selbst habe 1 großes kissen und 2 kleinere, eine bettdecke und eine dünne stoffdecke im bett.

...zur Frage

Angst in mein Zimmer zu gehen und zu schlafen?

Hallo, (Weiblich 15)

Also ich habe momentan ziemliche Schlafstörungen, noch nicht arg lange aber jetzt schon ungefähr eine Woche. Es war erst wegen der Wärme, da ich mein Zimmer unterm Dach habe aber selbst jetzt es kühler ist kann ich schlecht einschlafen und Durchschlafen schonmal gar nicht. Dazu kommt das ich dann wenn ich aufgewacht bin in der Nacht, bin ich ins Wohmzimmer gegangen und habe auf dem Sofa geschlafen. Bin den nächsten Tag aber immer wieder in mein Bett gegangen und dann aber aufs Sofa mitten in der Nacht. Jetzt habe ich das Problem das ich Angst habe in mein Zimmer zu gehen und dort zu schlafen. Dazu kommt noch das ich momentan bei meinem Vater lebe und seine Freundin wohnt auch bei uns. Momentan fühle ich mich total unwohl dort und würde gerne mal wieder bei meiner Mutter schlafen aber das klappt momentan nicht so und naja aber habe jetzt eben das Gefühl das ich gar nicht mehr weiß wo ich hin soll und möchte auch irgendwie nicht Nachhause ... Naja egal aber hat irgendwer tipps bezüglich des schlafens und die Angst davor?

...zur Frage

Bett als Sofa nutzen -> Welche Tagesdecke und was abdecken?

Hey, 

möchte mein Bett tagsüber als Sofa nutzen. Polsterung ist vorhanden -> ich rolle einfach die Bettdecke auf, dahinter steckt mein großes Kopfkissen und davor noch ein Polsterkissen dass ich nur für diesen Zweck nutze. Ist gemütlich und gefällt mir. 

1. Wie decke ich das am besten ab? Das Bett ist 140x200cm breit x lang, die Kissen haben dann eine Höhe von ca 60 cm. Welche Maße nehme ich da für eine Tagesdecke? 

2. Decke ich damit alles ab, also auch die aufgerollte Bettdecke + Kissen, oder nur die Matratze? Habe hier mal gelesen man sollte alles abdecken, aber kommt mir irgendwie spanisch vor, dachte man bedeckt nur die Matratze und haut dann die Kissen etc. drauf...

Hier ein Pic: http://www.directupload.net/file/d/4267/b2pskjeg_jpg.htm Habe die Decke Alina von Ikea im Auge (180x280cm). Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

strenge eltern und bei heimlich rausschleichen erwischt

Wurde heute von meiner mutter beim heimlich rausschleichen erwischt sie ist totall ausgerastet hört mir nicht mal zu und heult jetzt nur noch im bett...ihr vertrauen zu mir ist totall zerstört und kontakt zu meinen freunden werde ich jetzt auch nicht so schnell haben..wenn mein vater dass aber mitbekommt uns sie möchte es ihm sagen bekomme ich bestimmt eine harte ohrfeige...was soll ich tun ??

...zur Frage

Wie kann man sich am bequemsten und am gemütlichsten hinlegen im Bett beim Schlafen oder Chillen?

Was findet ihr besser rücken Bauch oder Seitenlage. Findet ihr komplett gerade liegen besser oder mit Kissen und Decken oder wie viele Mkissen?

...zur Frage

Warum macht der Kater das jede Nacht?

Mein Kater springt nachts immer aufs Bett und terrorisiert meinen Freund

Legt sich auf sein Kopf Kissen und leckt und kratzt sich sodass mein Freund immer aufwacht.

Das Spielchen geht solang bis mein Freund seine Bettdecke nimmt und im Wohnzimmer schläft.

Dann schläft mein Kater ruhig neben mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?