Heimlich beim freund übernachten?

4 Antworten

Wozu die Geheimnishalterei? Du bist volljährig, brauchst nichts und niemanden um Erlaubnis zu fragen oder gar Einverständnis einzuholen. Mache es einfach und fertig!

Ich war noch keine zehn und meine Freundin hat bei mir übernachtet, war ganz selbstvertändlich irgendwie, wenn nicht, hätten wir andere Wege gesucht und auch gefunden....

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idkwhoiam0507
Fragesteller

Ja aber habe strenge eltern die wollen immer wissen wo ich gehe und mit wem

microjupe  17.03.2024, 16:31
@Idkwhoiam0507

Da wird es dir schwer fallen sie umzuerziehen! Aber irgendwann mußt du damit anfangen, kann nicht sein, dass du wichtige Bestandteile deines Lebens einbüßt um den Anforderungen deiner Ellis gerecht zu werden... Werde erwachsen und fälle einfach deine eigenen Entscheidungen! 😯

Idkwhoiam0507
Fragesteller
@microjupe

Das mache ich auch größtenteils und dann kommt es immer zum streit

Keine gute Idee. Sag deinen Eltern wie es ist. Sei ehrlich. Und auch seine Eltern sollten Bescheid wissen. Du bist volljährig, er auch?

Und denkt vorher an Verhütung!

Idkwhoiam0507
Fragesteller

Ja er ist 19 aber will mir erstmal sicher mit ihm sein also sind keine 3 monate zusammen und man sagt erst nach 3 monaten wird man sein echtes gesicht sehen weswegen ich auch meinen eltern noch nichts über ihn sagen will weil er mein serster freund ist

sag deinen eltern am besten, was du mit deinem freund machen willst und erkläre es ihnen ruhig. Glaub mir: Es ist besser, dass du deine Eltern nicht anlügst, da es (wenn sie es herausfinden sollten) auch vllt zu Vertrauensproblemen oder so kommen kann.

Was soll das kindisch Rumgeeiere? Du bist volljährig und niemand Rechenschaft schuldig.

Idkwhoiam0507
Fragesteller

Habe ausländische eltern also ich kenne es nicht anders und die auch nicht