Würdet ihr dieses Angebot annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich Würde mitfahren 94%
Anderes 6%
Es ist unhöflich mitzufahren 0%

5 Antworten

Ich Würde mitfahren

Wenn sie es anbieten warum nicht

Ich Würde mitfahren

Es ist ein nett gemeintes Angebot, es wäre unhöflich das abzulehnen. Die Mutter deiner Freundin wird sich mit Sicherheit besser fühlen, wenn sie weiß das du gut Zuhause ankommst.

Sorry wenn ich das schreibe aber du hast eine komische Sichtweise.

Ich Würde mitfahren

Wenn du sie und ihre Eltern schon länger kennst, klar.🙂

Ich Würde mitfahren

Klar, sie wollen dich kennenlernen. Ob du sozusagen ein netter Umgang bist:-) Sehen auch wo du wohnst. Sind total neugierig (inoffiziell natürlich) Du willst ja sicher auch wissen wie die so sind.

Ist auch kein (grosser) Umweg. Scheinen dich zu mögen, hätten sonst nicht gefragt. Dann hätten die dich eiskalt laufen oder Bus fahren lassen :-).

<--- im schlimmsten Fall im Vorbeifahren gehupt und gewunken

Ich Würde mitfahren

Warum besitzt Du Schuldgefühle, wenn Du von den Eltern gefahren werden wirst ? Die sind wirklich nicht nötig. Es ist doch eine nette Geste von der Mutter Deiner Freundin.

Und vergiss nicht: Die Eltern sind auch mal jung gewesen. Bei jemand zu übernachten, um sich eventuell körperlich zu lieben, ist das Natürlichste von der Welt. Bester Beweis: Die Existenz Deiner Freundin.