Ihr habt die Wahl?

Außerdem kloppt ihr höllisch viele Stunden. 60 Stunden Woche und ihr habt quasi nie frei. Außerdem verdient ihr in dem Beruf nur den Mindestlohn.

Das Geld bekommt ihr dann nach 10 Jahren.

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Niemals, weil... 69%
Ja, her mit der Kohle, weil... 31%

15 Antworten

Niemals, weil...

Das wäre schlimmer als der Tod

Wer Geld über seine Psyche stellt dem geht's viel zu gut 🤦‍♀️

Nichts ist relevanter als die psychische & seelische Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, her mit der Kohle, weil...

Ich mag es sowieso lieber, wenn ich meine Ruhe von anderen habe. Wenn das die letzten Vollidioten sind könnte es mir nicht egaler sein, muss mit den ja nichts zu tun haben

Ja, her mit der Kohle, weil...

Auch wenn die 'moralisch Perfekten' hier auf gf das wieder für sich entscheiden werden - ich bin da wenigstens ehrlich.

Ja, her mit der Kohle, weil...

Das ist die Realität meiner Eltern

Und 10 Jahre ist n Witz

Das ist im Grunde einfach nur eine frühzeitige Rente, also nicht schwierig

Schwieriger fände ich’s, wenn man dann „nur“ noch 10 Jahre leben würde

Das würde die Frage schwerer machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.