Sollte ich dieses Angebot zur Lebenshilfe zu gehen annehmen?

2 Antworten

Es kommt drauf an.

Wenn Du weißt, welche Ausbildung Du machen willst, diese aber dort nicht gibt, dann würde ich es nicht tun.

Aber sonst kann man sich erstmal alles anschauen und die hilfe annehmen.

Schließlich ist es besser als nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Recherchiere viel über Berufe.

Ich würde es versuchen. Es ist eine gute Chance und ich habe raus gehört das du in deinem leben schon gerne weiter kommen würdest. Oder gibt es vllt etwas (weil du dir nicht sicher bist) was dich daran hindert dieses Angebot anzunehmen?

ItalienDave
Fragesteller

Ich würde so gerne in meinem Leben weiter kommen. Es gibt nichts was mich daran hindern könnte dieses Angebot anzunehmen. Und ich brauche auch etwas Tagesstruktur.

Laraa22908  19.08.2022, 18:42
@ItalienDave

Dann würde ich sagen lets go haha🙈 fals es nichts für dich ist denke ich mal das du da jederzeit aussteigen könntest. Mach dir kein druck aber seh es als eine gute Chance. Ich drück dir die daumen😇

ItalienDave
Fragesteller
@Laraa22908

Vielen Dank! :) Man sollte es als Chance sehen das man mal später eine richtige Ausbildung machen kann. :)