Würdet ihr das Angebot annehmen?

8 Antworten

Ist gratis oder?
am besten sagst du einer Freundin Bescheid, dass du dich triffst und sorgst dafür dass du Pfefferspray parat hast.

keiner weiß, was seine Mission ist.

an sich ist das gratis Massagen kosten viel.
bestimmt möchte der gute Herr nur seinen Fußfetisch ausleben und dir näher kommen.

Agathe68
Fragesteller

Ja habe eine Freundin gefragt und ihr würde er auch die Füße massieren, mal sehen wie es wird. Er ist uns beiden körperlich aufjedenfall unterlegen. Er ist total zierlich

Reishuhn  11.08.2023, 06:36
@Agathe68

Ich würde einen Mann nie unterschätzen.
Um ihn besser kennen zu lernen kannst du ihn auch erst mal dazu auffordern mit dir spazieren zu gehen, in der Öffentlichkeit.
Im schlimmsten Fall hast du Hilfe von anderen Leuten, oder kannst weglaufen.

Nur auf die körperliche Unterlegenheit zu setzen ist ein wenig hoch gepokert.

natürlich musst du/ ihr das für dich/ euch entscheiden.

Das ist seltsam und ich würde das Angebot nicht annehmen.

Ich denke du weißt, dass er vor hat dich abzuschleppen und nicht nur deine Füße zu massieren. Entweder das oder er hat einen Fußfetisch und geht darauf ab. Wenn du das auch willst, dann mach. Wenn nicht dann nicht.

Kommt drauf an wie er es gesagt hat.

Kannst ja sagen er soll aufhören wenn es komisch wird.

Wenn er ein freundlicher, ausgebildeter Fußpfleger, Physiotherapeut oder so etwas Ähnliches ist, dann kannst Du das Angebot annehmen.