Wie schleiche ich mich nachts raus?

Labedenhasen  22.11.2022, 21:13

Was willst du nachts draußen?

ichmagkekseokey
Fragesteller

Sorry hat dich nichts anzugehen:)

2 Antworten

Zuerst einmal kommts drauf an in welchem Stockwerk du wohnst, wobei ich hier jetzt mal annehme das du nicht aus dem Fenster klettern kannst, darauf wärst du sicherlich selbst gekommen.

Wenn dein Zimmer neben dem deiner Mutter ist würde ich dir vielleicht als Tipp geben das Ohr an die Wand zu halten und zu lauschen ob sie wach ist (keine sichere Variante)

Ansonsten als Tipp vielleicht deine Tür auch offen zu lassen (weniger Geräusche) und mit Socken rausschleichen und die Schuhe draußen anziehen

Wespenfalle  22.11.2022, 21:23

Dass du ihn noch unterstützt. Er ist 13

Ranger7777  22.11.2022, 22:13
@Wespenfalle

Herzlichen Glückwunsch wir waren alle mal 13

Er kann doch wohl seine eigenen Erfahrungen machen und wenn er dabei nachts gekidnappt wird kann mir ja Latte wie Hose sein, er machts aus seiner Verantwortung

Ich habe lediglich auf seine Frage gantwortet

Schon gehen, wenn noch niemand schläft und vorher deine Zimmertür absperren.

Funktioniert nur, wenn du eine Zeit lang jeden Tag früher ins Bett gehst.

Dann fällt es nicht so auf.