Rausschleichen aus Wohnung?

5 Antworten

Wenn du ihn kaum kennst um mitternacht, bist du verrückt? Naja viel spaß noch beim entführt/vergewaltigt was auch immer werden

ich würde den großeltern sagen, wo ich hingehe (wäre noch viel cooler von dir)

wenn du im urlaub bist, dürfte das doch kein problem sein

auch wenn nichts passiert, wissen sie wenigstens wo du bist

ansonsten ist das ziemlich verantwortungslos von dir

Du hast den richtigen mit dieser Frage angelockt. MICH.

Ich geh regelmäßig nachts raus und bin ein ''Nachtsrausgehprofi'' würde ich sagen. Also wenn du ne Jacke oderso anziehst würde ich dir raten die Arme so wie ein T hochzunehmen damit es weniger raschelt. Dann ganz leise und langsam atmen damit du selbst genau alles hörst und so hört dich auch keiner atmen oderso. Das übliche auf Zehenspitzen laufen und wenn du die Tür öffnen willst dann hebe sie an der Türklinke ein kleines bisschen an damit sie nicht schleift oderso. Du solltest auch ne Taschenlampe zum weg leuchten nehmen damit du nicht auf die Gusche fliegst. Hmmmmm was gibts noch so...... ah wenn du nen Rucksack mitnimmst solltest du ihn in die Hand nehmen damits ebenfalls weniger Geräusche macht. Wenn ihr nen Hund dabei habt der nachts bei Bewegung bellt bist du gefickt außer der schläft tief und fest. Hinterlass am besten auch einen Zettel damit deine Großeltern nicht vor Schreck umfallen wenn du nicht mehr da bist das du nur draußen bist mit nem Freund (ist aber nur für den Fall das sie aufwachen wärend du noch draußen bist). Nimm dir auf jeden fall immer nen Liter Wasser mit raus man weiß ja nie. Naja gut das waren mal so ein paar kleine Tipps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die aufwachen und du weg bist kriegen die nen Herzinfarkt oder rufen die Polizei, beides nicht toll... wenn das später raus kommt versaust du euch allen den Urlaub. Sei nicht so egoistisch und lass es sein! Ihr findet bestimmt noch Zeit euch zu treffen.

Solche Aktionen sind schon immer schief gegangen und kein Typ ist den Stress wert