Wie kann ich einen Typen auf den ich stehe, dazu bringen zu mir zu kommen?

3 Antworten

Du kannst hier keinen definitiven Vorschlag bekommen, denn entweder mag er dich oder eben nicht.

Du kannst mit deinem Verhalten, Auftreten und deiner Art aber die Wahrscheinlichkeit erhöhen, also sei freundlich und kein Creep.

Außerdem solltest du direkt sein und nicht um den heißen Brei reden. Also biete ein spezifisches Date an mit einem konkreten Vorschlag einer Unternehmung.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 11:37

Okay danke ich versuchs mal so

frage ihn nicht zu offensichtlich nach einem Date, sonst könnte es unangenehm werden wenn er nein sagt. Finde einen guten Grund, um ihn zu sehen. Wenn du gut in der Schule bist könntest du ihm zum Beispiel anbieten Nachhilfe zu geben oder so.

Jungs sind da nicht so kompliziert. Wenn er dich auch mag dann wird er sowieso ja sagen und wenn er dich nicht mag dann sagt er auch Nein. Also frag ihn einfach ob er was zsm machen will mit dir :3

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 11:35

Er ist halt ein bisschen anders würde ich mal sagen er hat mich letzte Woche gefragt ob ich am Mittwoch zu ihm kommen will und dann aufeinmal nicht deswegen :/ gestern hatte er auch keine Zeit

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 11:36
@DerAtheist1

Also ich wollte nochmal ihn fragen ob es steht aber will auch nicht wirklich ihn nerven weil er meinte dann er weiß nicht ob Mittwoch klappt

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 11:38
@DerAtheist1

Ne eigentlich nicht haha er zockt halt viel und ich weiß nicht wie oder mit was ich ihn überzeugen kann sich mit mir zu treffen :)

DerAtheist1  16.04.2024, 11:39
@Inkognito-Fragesteller

Eigentlich brauchst du ihn nicht überzeugen, einfach fragen reicht schon. Frag ihn einfach wann er denn Zeit hätte und so. Es ist ja auch so, dass man sich Zeit nimmt für seine Freunde.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 11:40
@DerAtheist1

Oke ich kanns ja nur versuchen