Sind "Pseudo-Intellektuelle" im Internet eine Gefahr?

3 Antworten

Meinst Du solche Leute wie Shlomo Finkelstein aka Die Vulgäre Analyse (Aron P.)? Oder eher Leute wie Götz Kubitschek?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon Pferde kotzen sehen.
Hessen001
Fragesteller

Ich kenne jetzt keinen der Genannten

Fast 30% der Deutschen haben einen Migrationshintergrund also wer da sagt alle Ausländer raus der ist absolut lost. Wenn jemand sagt kriminell werdende Gefährder müssen abgeschoben werden ist das nochmal was andres

Bildung macht einen nicht zum besseren Menschen. Ich gebe dir recht.

Aber das war schon immer so.