aus dem haus schleichen?

4 Antworten

Du könntest dich mit deinen Freunden tagsüber treffen oder fragen ob du abends etwas später nach Hause kommen darfst. Freunde zum übernachten einladen oder bei einer Freundin übernachten. Heimlich raus ist ein schlechter Plan, wirst du erwischt, sitzt du in Zukunft die gesamten Ferien und Wochenenden im Zimmer, deine Eltern werden dir nicht mehr vertrauen. Passiert dir unterwegs etwas, ein Unfall oder Vergewaltigung, versaust du dir das ganze Leben. Du solltest, wenn du trotzdem gehst, 4 Uhr zurück sein, so zeitig wird deine Mutter noch schlafen.

Würde ich lassen. Gibt eh nur Stress und klappt eh nicht.

Sprich mit deinen Eltern das du was vor hast...?! Warum willst du raus schleichen?

Hallo, Ich möchte mich die nächsten Tage rausschleichen um mich mit Freunden zu treffe

gar keine gute Idee. Wenn das raus kommt gibt es GEWALITGEN Ärger und dann kannst du Freunde treffen in der nächsten Zeit komplett vergessen

Trefft euch doch tagsüber, warum muss es mitten in der Nacht sein?