Hallo,

die werden beide die vorhandenen Leitungen benutzen. Das ändert von der Qualli also nichts. Musst du Über den Service und den Preis gehen. Das ist dann aber deine Entscheidung.

Ich selbst bin schon Jahre bei 1und1 und habe eine Telekomleitung (250er) und bin total zufrieden.

...zur Antwort

Was will mich das Leben lehren?

Man darf sich ja mit einer Person, die nicht zum Haushalt gehört treffen. Das habe ich getan. Er ist eine neue Bekanntschaft.

Ich hatte schon im Vorfeld beim Schreiben und Telefonieren so manch ein Deja vu, erinnert er mich doch sehr an einen früheren Lebensgefährten, mit dem mich nicht nur ein sehr intensives Gefühlsleben mit vielen Up's and Down's verband, sondern auch ein gemeinsames Kind.

Als ich auf den Parkplatz fuhr, wusste ich bereits intuitiv, welches sein Auto ist. In dem Moment, wo ich ihn da stehen sah (also nicht bei seinem Auto), dachte ich wirklich, da steht mein Ex, der übrigens mittlerweile verstorben ist.

Wir haben uns sehr gut verstanden und stehen nun seit dem in Kontakt. Zeit hatte er noch keine, denn er musste Einkaufen, Auto waschen, Pflanzen für seinen Garten besorgen und einpflanzen. Und einladen ginge nicht, weil er erstmal putzen und aufräumen müsste. (Lassen wir mal das Verbot außer Acht). Bei jedem Austausch, an jeder Reaktion staune ich, denn er ist wie ein Abziehbild meines Ex.

Ich gehe innerlich auf Distanz, versuche, neutral zu beobachten, nicht zu projizieren, um ja nicht in die sich selbst erfüllende Prophezeiung zu kommen, doch es passiert prompt.

Wir wollten uns gestern treffen, von nachmittags war die Rede. Irgendwie hab ich ewig lange geschlafen (völlig unnormal) und war dann zeitlich voll im Verzug. Meine überschüssige Energie musste aber unbedingt noch irgendwo hin, also ging ich Laufen. Ich schickte ihm eine Sprachnachricht, dass es bei mir später werden wird, wegen danach Duschen und ich mir dann noch einen Salat machen will, und dass es dann eher Spätnachmittag wird. Als Antwort kam, dass ich mich dann eben melden soll.

Ich fragte dann später betont witzig, wo er denn seinen super Luxus Astralkörper der Sonne präsentiert, worauf nüchtern "In meinem Garten!" zurück kam. Das fühlte sich dann schon so komisch an, dass ich per Sprachnachricht fragte, ob er denn noch Lust hat, sich irgendwo zu treffen, worauf ein "Heute nicht mehr." als Antwort kam.

Oh ja, das kenne ich nur zu gut.

Ich habe dann eine lange Sprachnachricht geschickt und ihm gesagt, dass aus uns nicht mehr werden wird, weil wir völlig unterschiedlich schwingen und ich mich von ihm teilweise gebremst fühle. Ich werte das nicht, nur passt es eben nicht.

Für mich hat sich das innerlich soweit stimmig angefühlt, denn ich mache Unpassendes nun wirklich nicht mehr passend, sondern lasse in Frieden ziehen.

Und was passiert? Genau, er kommt plötzlich in die Hufe. Und nein, mein Ego jubelt nicht wirklich.

Nun sitze ich hier und frage mich dennoch, was sich das Leben bei so etwas denkt? Soll da noch etwas heilen? Soll man in Kontakt bleiben, um noch nachträglich etwas zu verstehen?

Mir kommt es ja fast so vor, als säße mein Ex da oben auf ner Wolke und grinst und sagt: "Siehste, etwas Besseres wie mich gibt's halt nicht!" :D

Was meint ihr? Habt ihr so etwas schon erlebt?

...zur Frage

Naja, ist doch wohl eindeutig, das Spielzeug hat nicht so funktioniert, wie der gegenüber sich das gedacht hat. Du hast eine eigene Meinung geäußert und dich getraut den Zeitpunkt zu verändern.

Ich denke, wenn du mal in dich selbst reinhörst, wirst du feststellen, dass du für dich das Thema selbst schon abgeschlossen hast.

Drück dir die Daumen, P.S. nein, wir kennen und nicht :-)

...zur Antwort

Moin,

ich würde sofort die Schule informieren. Diese wird dir dann schon sagen ob das noch geht. Weiterhin den Frauenarzt fragen. Ich denke, bin allerdings auch kein Arzt, dass es kein Problem sein sollte. Wenn mit der Schwangerschaft alles gut läuft. Aber das kann dir der Frauenarzt sagen. Viel Glück mit dem Baby

...zur Antwort

Moin,

ob es dir körperlich etwas bringt, wirst du ja nach einiger Zeit sehen. Aber Ausdauer bringt es dir auf jeden Fall. Natürlich werden dadurch auch Kalorien verbrannt. Also schaden sollte es dir denke ich nicht. Wenn du sicher gehen willst. Sprich das mit deinem Hausarzt ab. Der kennt dich und du kannst dir noch Tipps geben lassen.

...zur Antwort

Freundin mach ständig Bilder von mir?

Eine Freundin macht andauernd hässliche Bilder von mir und nur von mir, bei anderen macht sie das nicht.
Immer von unten oder aus irgendeinem Winkel aus dem ich ein Doppelkinn hab oder einfach doof aussehe oder auch wenn ich grad gähne oder einfach nen blöden Gesichtsausdruck hab.

Es nervt mich wahnsinnig, sie macht das jetzt schon seit fast zwei Jahren und hat schon eine richtige Sammlung von solchen Bildern. Aus besonders hässlichen macht sie dann Sticker und schickt sie mir. Immer wenn wir zusammen sind macht sie neue Bilder und zeigt sie dann überall herum. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen, aber wenn sie mal wieder ein furchtbares Bild vom letzten Sommer heraussucht und es jedem zeigt und sich darüber lustig macht, schäme ich mich. Immerhin postet sie die Bilder nicht.
Sie sucht aber ständig nach Möglichkeiten mich zu blamieren. Einmal hatte ich mein Make-up nicht so schön gemacht und sie macht sich vor allen Leuten lautstark darüber lustig. Sie erzählt auch immer noch JEDEM davon wie hässlich ich mir die Augenbrauen mal vor einem Jahr gezupft hatte, zugegeben sie waren echt hässlich, aber gerade deswegen will ich die Geschichte nicht ständig hören müssen.

Ich sage ihr, dass ich es nicht lustig finde wenn sie das macht, aber sie hört nicht auf, es stachelt sie eher noch an. Ich hab sie echt gern und es ist manchmal super lustig mit ihr und ich trau mich einfach nicht sie mal so richtig zurechtzuweisen oder ihr zu drohen. Sie würde mich eh nur auslachen.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich will sie als Freundin nicht verlieren

LG

...zur Frage

Moin,

ich finde es sehr schön und auch mutig von dir, dass du sie als Freundin nicht verlieren möchtest. Aber stell dir mal bitte eine Frage, was ist sie für eine Freundin, wenn sie deine Wünsche nicht respektiert und dich lächerlich macht. Stell dir die Frage, warum möchtest du mit Ihr befreundet sein ? Und was würde Sie machen, wenn du das gleiche bei Ihr machst. Mach du doch auch einfach Fotos von ihr, lege böse Filter drauf und verschicke die Bilder von Ihr, mal sehen ob sie dann merkt, wie blöd das ist.

...zur Antwort

Moin,

das kommt darauf an, was du damit machen möchtest. Wenn es z.B. nur für Office Anwendungen oder mal ein Video ansehen sein soll, dann ist es vollkommen OK. Wenn du damit aber Highend Games spielen möchtest, dann ist die Grafikkarte zu klein und der RAM wird auch nicht ausreichend sein.

...zur Antwort

Hallo,

ich verstehe dich. Du solltest deiner Mutter deine Gedanken direkt mitteilen. Solltest du dich das nicht trauen, dann schreib es auf und gib Ihr den Brief. Du kannst dabei auch gern schreiben, dass du ihr alles gönnst, aber du möchtest es einfach nicht hören. Rücksicht ist das Zauberwort dabei. Frag Sie, ob Sie dich beim Sex hören möchte ;-)

Viel Glück

LG Stephan

...zur Antwort

Guten Morgen,

ich weiß, die Antwort findest du jetzt total doof. Aber mal ehrlich, wenn du diese Foren nicht selbst kennst, dann bist du da auch falsch

Da gibt es Menschen, die sind nicht immer nett. Also solltest du dich dort nicht bewegen, wenn du nicht genau weißt, was du da tust. 

Sorry !

...zur Antwort

Guten Morgen,

das ist pauschal nicht zu beantworten. Als Model gibt es ja viele Bereiche in denen man tätig sein kann. Und ob attraktiv oder nicht, dass liegt immer bei den, der dich ansieht. 

Aber viel interessanter finde ich die Frage, wie kommst du denn darauf ? Wenn du es versuchen magst, dann mach es doch !

Rein Objektiv würde ich die Frage aber mit nein beantworten. Denn unattraktiv geht meiner Meinung nach anders. Schreib mir mal bitte eine Antwort, wie du drauf kommst. 

...zur Antwort

Nur weil er nicht da ist, würde ich trotzdem offen mit ihm reden. Vielleicht gerade den Abstand als Erfahrung nutzen..... Ich habe gemerkt, jetzt wo du nicht da bist.... dass meine Gefühle doch nicht so stark sind......

Viel Glück

...zur Antwort

Ich würde mit deiner Freundin sprechen und genau das sagen, was du hier geschrieben hast. Ich gehe davon aus, dass Ihr das dann in den Griff bekommt. Wieso ist das denn so ?

...zur Antwort

Ich würde einfach mal sagen, so hart, dass sich deine Tochter darauf noch wohlfühlt. Ich habe mal ein Luftbett mit Kompressor aufgepustet. Und es nicht geschafft es zum platzen zu bringen,

Also wünsche deiner Tochter viel Spass. und Sie soll schön lesen ;)

...zur Antwort

Ist die Frage wirklich dein Ernst ?

Also das beste ist, alle Stecker rausziehen... Sicherung raus. Die Steckdose auf die Straße legen... warten bis ein Auto kommt. Dieses Auto soll drüberfahren und dann warte einfach was passiert. Wenn die Steckdose noch heil ist, dann ist durch das Wasser nichts passiert..

Sorry, aber mal ehrlich.... Ich brech bei einigen Fragen echt noch zusammen. Testen wäre doch mal eine idee ?

...zur Antwort

Das was deine Oma gesagt hat, würde ich auch sagen. Dir hat als kind anscheinend der Vater gefehlt. Und das versuchst du damit jetzt auszugleichen.

Ist es wirklich so, dass du mit den älteren Männern auch etwas anfangen würdest ?

Oder wie soll ich deine Frage genau verstehen ?

...zur Antwort

Hallo,

ich denke, wenn du das in einer Werkstatt machen lässt, dann kommen so ca. 300 - 900 Euro inkl. Material auf dich zu.

Kleiner Tipp, such dir eine freie Werkstatt, die sind auf jedenfall deutlich günstiger.

Da ich nicht weiß, in welcher Stadt du wohnst, kann ich dir leider keine konkreten Adressen nennen. Aber Tante Google hilft dich dort bestimmt.

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so teuer wird.

Viel Glück

...zur Antwort