Wann habt ihr Blitzerbescheid bekommen?

3 Antworten

Hallo Schminggum!

Ich hatte schon mehrere davon, meist kam der Bescheid nach 3 - 4 Wochen.

Kleine Anekdote am Rande : Ich bin vor Jahren mal erheblich zu schnell unterwegs gewesen. Es wurde geblitzt aber nichts kam. Warum??

Habe die Angewohnheit meine Badehose an den Spiegel zu hängen wenn ich vom Schwimmen komme

Durch diese Badehose sah ich den Blitz.

Bedeutet die hatten statt Kopf die Badehose drauf

Vermutlich werden die jetzt noch rätseln

Schönen Tag

Aber das Kennzeichen müssten die doch haben?

1
@Schminggum

Richtig aber zumindest in NRW ist es so, dass nur ein Bescheid geschickt wird wenn das Gesicht zu erkennen ist

Vermutlich weil sonst zu oft reklamiert wir das man nicht selbst gefahren ist

Gab kürzlich ein lustiges Video im WDR. Da war eine Taube statt Gesicht - auch kein Bescheid

0

Das kann nach ein paar Tagen sein, aber kann auch 4 Wochen dauern. Musst mal google befragen. Nach einer gewissen Zeit, ist das aber verjährt. Weiß aber gerade nicht, wie lange das ist. glaube 3 Monate.

Wünscg Mir Glück dass die Pisser das vergessen, wollte nur kurz wen überholen und dann haben ausgerechnet dort einen neuen Blitzer hingestellt.

0
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Bei mir kamen die Bescheide teilweise drei Tage vor Fristablauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?