Was bedeutet dieser text auf English?

3 Antworten

Es geht darum, dass du bevor du auf eine Frage antwortest, dir kurz Zeit nimmst zu antworten.

Der Psychologe der das gesagt hat, wollte damit aufmerksam machen, wie man einen Tag, ein Jahr oder ein Leben verändern hätte können, wenn man auf die Frage nicht direkt geantwortet hätte, sondern sich nur einen kleinen Augenblick Zeit genommen hätte, sich im klaren darüber zu sein was man auslöst.

Andhshjw
Fragesteller

Okay danke

Ist würde es so verstehen, dann wenn ein Reiz entsteht, man selbst "bestimmen" kann wie man reagiert.

Und in dieser Reaktion bist du Frei

"Zwischen Reiz und Reaktion gibt es einen Raum. In diesem Raum liegt unsere Macht, unsere Reaktion zu wählen. In unserer Reaktion liegt unser Wachstum und unsere Freiheit"

Andhshjw
Fragesteller

Und was hat das für eine Bedeutung