And love is evil, spell it backwards, I'll show ya Was bedeutet das

6 Antworten

Evil bedeutet, wenn man es englisch ausspricht, rückwärts love. Korrekt müsste es heißen: Love is evol spell it backwards i'll show ya. Eminem spielt hier mit der Aussprache zweier Wörter und deren Bedeutung. Mit Live hat das nichts zu tun. Er sagt, Liebe ist böse und unterstreicht seine Aussage mit dem Umdrehen des Wortes. Geschrieben bedeutet es zwar live, gesprochen kann es jedoch auch als Love gedeutet werden, was im Kontext des Liedes deutlich angebrachter ist, als Live.

Die Liebe ist teuflisch, sprich es rückwärts, ich werde es dir zeigen.

(Die Liebe ist teuflisch, teuflisch ist die Liebe.)

"love is evil spell it backward I'll show ya" kann man umgangssprachlich auch so sprechen/schreiben: "love is evol spell it backwards I'll show ya" naja und evol ist halt love rückwärts. der Sinn dahinter is auch das liebe nich immer schön ist, das sie auch ziemlich fies und hinterhältig sein kann.

Komma bevor "And" in diesem Fall?

May we never forget the unspeakable evil my Country committed in the Holocaust(,) and learn from it. 

...zur Frage

the definite article the ja oder nein?

Hallo, Brauche ich in diesem Satz den bestimmten Artikel?

(The) People all over the USA like German sausage.

And (the) People from Herrman really love it.

Ich hätte gesagt: 1. nein, 2. ja?

Danke!

...zur Frage

Kann mir jemand korrigieren? googleübersetzer vertrauue ich nicht. wäre echt lieb..?

i want someone to love me but if he just ends up breaking my heart like everyone else its not gonna be worth it but how do u know until u try and like. I like him but idk im scared because last time i got that whole "im not gonna hurt you" bullshit but still happened

...zur Frage

Englishe Hilfe gesucht? Ich habe einen TExt auf English geschrieben und könntet ihr ihn bitte kontrolieren und ich bednake mich für eure Hilfe?

I'll tell you about 3 stereotypes that I've encountered in my life. These are rather negatvies, positive and racist stereotypes that I will talk about. First, I'll tell you about a person I met on the street.

This is a person who thinks negative and does not try to think positive and so judges the girls. Girls are not as good at sports as men and all blond women are stupid. He always does the same thing others do and will not even try to change in my opinion.

Next, I'll talk about a woman I met on vacation and that's more of a postitive stereotype. She is a person who always thinks positive about other persons and never gives up thinking positive and judges people according to their strengths and not after looks. Like, all Canadians are exceptionally polite because they met some people from Canada and that Asians are very smart because they learn faster.

Lastly, I'll talk about a person I met in my old school, and that's a professor. He judges people, where they come from and skin color. He hates foreigners and always gives the Austrians better than a foreigner. There were always different brands. These were the 3 people I met in my life bind and hope that one changes before it is too late.

...zur Frage

Was bedeutet dieser Satz auf englisch?

Hallo

Ich kann schon etwas english, aber ich würde gerne wissen was dieser Satz genau bedeutet. Weiss jemand von euch wie dieser Satz korrekt übersetzt wird :

hope that you fall in love and it hurts so bad

.danke im voraus

...zur Frage

An Eminem-Kenner Frage zum Lied Space Bound

Hey ihr Stans (:

ich hätte eine Frage an euch. Und zwar in seinem Lieb 'Space Bound' singt er "and love is evil spell it backwards i'll show ya".

aber ich versteh das leider nicht so ganz, weil es doch dann "evol" wäre..also müsste es eigentlich "live" sein..oder meint er es nur von der aussprache her, dass das so klingt? nur dann wäre das mit dem rückwärts buchstabieren wieder komisch.. ._. ich bin etwas verwirrt ^^ könnt ihr mir da helfen?

danke schon mal im vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?