Kommen wie merke ich das?

4 Antworten

Jede Frau hat eigene preferenzen oder effektivere wege zu kommen, aber solange du die Klitoris stimulierst und es sich gut anfühlt kommst du zu diesem Punkt.

Ich persönlich kann es nicht so gut erklären aber wenn du in der Stimmung für Mastrubation bist kannst du dir etwas vielleicht angucken und die Klitoris stimulieren währenddessen, wenn sich das gut anfühlt kannst du weiter machen/es stärker stimmulieren bist du fühlst dass du am Höhepunkt bist. Dann fühlst du wahrscheinlich wie sich all die anspannung freilässt und sich Dopamin (glückshormone) entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du merkst das wenn dein Körper sich Anspannt . Wie ein Flitzebogen du schwer atmen musst und dein Körper erregt ist deine nippel werden meist steif du wirst feucht oder nass. Für den Körper ist es ein anstrengend aber ein geiles gefühl . Deine Körper zuckt sogar manchmal wenn du Stark.kommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

musso  01.02.2025, 15:45
deine Pussy krippelt.

Meine kribbelt nicht.

Matti2000747  01.02.2025, 15:47
@musso

Ja dann ist das nicht bei jeder so. Aber eigl kenne ich das so..Sie zuckt aber

Wenn du zum Orgasmus gekommen bist, weißt du das. Glaub mir..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex und Selbstbefriedigung sind Themen die mich faszinieren.

wenn man einen Orgasmus hat, merkt man das. Wenn nicht, hattest Du keinen. Frau hat auch längst nicht immer und automatisch einen. Sex kann aber auch ohne sehr schön sein, Orgasmus ist kein MUSS.