Wann seid ihr das erste mal gekommen?

18.08.2024, 16:53

Wann seid ihr das erste mal gekommen meinte ich

Velbert2  18.08.2024, 16:51

Was?

Marli1133 
Beitragsersteller
 18.08.2024, 16:53

meinte wann

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da war ich 11. Ist einfach so passiert als Junge. Ich glaube wenn du es so machst wie ich und es nicht auf Zwang versuchat, sondern einfach nur die schönen Gefühle genießt, die du dir bereiten kannst. Dann passiert es früher oder später schon. Habe einfach Geduld.

Oh das war sehr spät , ich glaube ich war da schon 17. Bin ein sogenannter Spätentwickler. Mein Pipimann war und ist immer noch sehr klein, genauso wie meine Hoden. Ich habe auch einen sehr spärlichen Haarwuchs. Ich sah mit 17, noch aus wie ein kleiner Junge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann das genaue Alter nicht sagen, aber schon sehr früh hatte ich höhepunkte beim spielen mit meinem penis. Den ersten mit erguss hatte ich mit 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Das erste Mal bewusst mit 12 als ich bei meinem Opa auf seinem Motorrad mitgefahren bin. Das hat so vibriert, da kam es ohne Anfassen. Gut daß ich ne Lederhose an hatte, hat man nix gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paule06  07.06.2025, 12:22

Sehr cool..kann das gut nachvollziehen..in dem Alter auch das erste Mal in und mit Lederhose😋

Hi

Mit 9 also eigentlich 10 gerade geworden wusste noch nicht mal was das ist hab das einfach random bekommen also hab halt an mir gespielt und dann bin ich gekommen ka

W11 LG