Raus schleichen und trinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie schaffe ich es mich rauszuschleichen ohne dass meine Eltern etwas davon mitbekommen?

ich würde sagen, ganz leise und vorsichtig. Ich habe immer eine Hintertüre benutzt, die maximal weit vom Schlafzimmer der Eltern weg war. Meinen Bruder musste ich aber immer bestechen, damit er die Klappe hält.

Falls wir trinken, wie bekomme ich es hin, dass meine Eltern nichts davon merken?

naja - mein größeres Problem war ohnehin immer das zurückkommen, weil dann auch der Hund reagiert hat. An der Hintertüre konnte ich nicht von außen aufschließen. Und die Haustüre fiel meinen Eltern meist auf. Ich musste dann erklären warum ich schon angezogen in der Küche war.... Und wenn es geregnet hatte war das sinnlos.

Den Alkohol riechen sie. Sie merken es an deinem Verhalten und sie riechen auch, wenn in deiner Umgebung was geraucht wurde. Du musst sehr viel Glück haben, wenn sie es nicht merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Sei bitte vorsichtig. Auch wenn du jetzt nicht davon ausgehst, kann man so schnell mal in eine gefährliche Situation kommen. Also kann ich dir nur davon abraten, das zu tun.

SilentPain337
Fragesteller

Wir haben uns schon öfter getroffen er hat allerdings Hausarrest weshalb wir uns nur Nachts treffen können

Senbu  30.06.2023, 14:05
@SilentPain337

Irgend einen Grund hat es ja das er Hausarrest hat. Diese Annahme wird bestätigt indem er jene Maßnahme ignoriert.

Alkohol verändert Menschen, da kann die liebste Person unter Umständen völlig anders werden. Alkohol bei jungen Frauen führt gerne mal zu einem unangenehmen Problem welches Sie sicherlich nicht möchten, deshalb sollten Sie als auch er den Alkoholkonsum sein lassen beim Treffen.

Ich muss sagen, das hört sich nach einer sehr schlechten Idee an... Nachts und heimlich und trinken und erst kennen gelernt...

Wie alt bist Du?

Wie gut kennst Du den Jungen?

Wie endet das Trinken, nach wieviel Trinken?

Wo geht Ihr hin, wie kommst Du wieder nach Hause?

Bist Du Dir sicher, dass das beim Trinken bleibt?

Hast Du so viel Selbst-Kontrolle und totales Vertrauen, dass Du da zu jeder Zeit sicher bist?

SilentPain337
Fragesteller

Wir haben uns schon öfter getroffen er hat allerdings Hausarrest weshalb wir uns nur Nachts treffen können

Hey,

ich würde dir raten, es sein zu lassen.

trefft euch doch lieber morgens, da kann niemand was sagen.

LG

SilentPain337
Fragesteller

Wir haben uns schon öfter getroffen er hat allerdings Hausarrest weshalb wir uns nur Nachts treffen können

Und dann verschleppt er dich und schickt dich auf den Strich, vergewaltigt dich oder bringt dich um weil du mit dem Herzen denkst und nicht mit dem Kopf. Niemand weiß wo du bist und wenn du minderjährig bist und hast ein Unfall oder so. Was glaubst du auf wen das zurück fällt? Es geht nicht immer nur um einen selbst und man sollte sich nicht von irgendeinen Charme einwickeln oder überreden lassen. Solche naiven Menschen liegen auf dem Friedhof oder haben ein schaden fürs leben. Wenn der Adonis das nicht versteht, soll der sich verziehen.

SilentPain337
Fragesteller

Wir haben uns schon öfter getroffen er hat allerdings Hausarrest weshalb wir uns nur Nachts treffen können

BlackSoul818  30.06.2023, 13:50
@SilentPain337

Hat er aber nicht lebenslang. Das kann dann auch warten. Nur weil er sich raus schleicht musst du nicht das gleiche tun.

SilentPain337
Fragesteller
@BlackSoul818

wir Wollen und halt unbedingt Wiedersehen weil er mehrere Monate Hausarrest bekommen hat