Respektlos zu Eltern?

9 Antworten

Wenn man meine Eltern so behandeln würde, dann gäbe es für mich nur eins: Sich von diesem ungebildeten, primitiven Menschen sofort zu trennen! Wer meine Eltern nicht respektiert, der hat auch meinen Respekt nicht verdient, sondern gehört ins Abseits gestellt. Es gibt bessere Menschen, als diesen!

Bitte schmeiß den Kerl achtkantig raus. Es ist für mich schon makaber, dass Du ihn überhaupt Freund nennst. Du selbst kommst wahrscheinlich nie in die Hölle, aber Du kannst mit Deiner Gutmütigkeit und Geduld die Hölle auf Erden erleben. Ausreden wie "Ich liebe ihn doch so sehr" sind für mich Makulatur.

Dann ist dein Freund unreif & nicht erwachsen in meinen Augen - ein solches Verhalten ist sehr respektlos und unverschämt den auch wenn deine Eltern vielleicht schlecht in gewissen Angelegenheiten waren/sind so hat er nicht dass Recht irgendwie sich in die Beziehung von dir und deinen Eltern einzumischen außer es betrifft ihn direkt und eure Beziehung.

Ich würde mich in Grund und Boden schämen, dass Geld der Eltern meiner Freundin zu nehmen in dem Gewissen dass dieses Geld für dich gedacht ist.

Du solltest Klartext mit ihm sprechen und ihn sagen das dich diese Verhalten & Redeweise stört.

Für mich ist so ein Verhalten total asozial und unreif.

Den Kontakt zu ihm abbrechen, der scheint nicht alle am Trichter zu haben, das ist nicht nur ein "wenig" respektlos sondern so ziemlich respektlos.

Sag ihm das das nicht Okey ist und wenn er nicht aufhört habe weniger kontakt zu ihm