Von Streit erzählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser nicht sagen ich weiß ja nicht wie deine Eltern ticken aber meine bohren dann immer weiter nach und irgendwann muss ich ihnen eine Lüge auftischen wenn ich nicht will das sie wissen warum und was deinen Bruder angeht kannst du ihn bitten nichts zu sagen. Außerdem ist sie ziemlich kindisch wenn sie einen Streit nicht für sich behalten kann.

Hey, ich würde es deinen Eltern bei nächster Gelegenheit erzählen. Sowas kommt doch vor und wie du selbst sagtest geht der Streit ja auch wieder vorbei. Das ist alles ja kein Weltuntergang 😉

Sag doch einfach, dass ihr gerade Streit habt. Ist doch nicht so schlimm. Deine Eltern werden das schon verstehen.