sehr gutes verhältnis zum großen bruder - krankhaft?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dein Verhältnis zu deinem Bruder ist beneidenswert, Gratulation, dass ihr eine so gute Geschwisterbeziehung habt. Das ist ja eher selten, aber was soll daran krankhaft sein? Ich nehme an, dass die Person auf dich und deine Beziehung zum Bruder neidisch ist. Lass dir diese Beziehung nicht madig machen mit Aussagen, es sei krankhaft.

danke :) naja, die hat gar keine geschwister, vielleicht ist sie deswegen neidisch - ich hab 3 und meinen mini-neffen daheim :D

1

ach ja der auslöser wegen der aussage zu dem "krankhaften verhalten" von meiner mitschülerin war wegen einer reise. mein bruder hat das gefühl mich in letzter zeit vernachlässigt zu haben (das baby ist jetzt 5 wochen da, da haben wir echt nicht so viel zeit miteinander verbracht), jetzt hat er ne reise in den osterferien gebucht - nach stockholm für 4 tage :D das hat sie als so krank empfunden

die ist wirklich neidisch!
...ich auch ein bisschen ;)

2

Wie kommstn darauf ib das krankhaft sei? Sei dich froh das dass so gut läuft. Ich bin auch oft bei meinen geschwistern. Und die sind auch schon 30und 19,18. Von daher

wegen der reise, weil sie das da angesprocgen hat :p

0

Das fände ich total toll. Ich hab nur 2 Kleine schwestern, die Sich andauernd streiten müssen.

unsere kleinen geschwister streiten auch immer, n junge und n mädchen - schrecklich :D

1

Ich finde das jetzt völlig normal... Lass die Leute nur reden und sei froh das du ein so gutes Verhältnis zu deinem Bruder hast :)

Lass dich von sowas nicht beeindrucken. Die machen das extra damit du dich verletzt fühlst und die es nicht gerne mögen. Was die aber nicht gerne mögen, kann dir doch aber sch....nurzegal sein. Ich glaube kaum, daß du und dein Bruder wirklich um es mal so auszudrücken "gay" seid. Mich haben das auch einige mal gefragt mit einem anderen Familienmitglied und habe gesagt, ja natürlich, seid ihr etwa intolerant ? :-p Und wenn ja, seid ihr die nächsten. ;) Auf dumme Fragen und Ausdrücke gibs dumme Antworten, als lass dich nicht von den Deppen runter- ziehen. Arbeite an deinem Selbstvertrauen. Denn solche Fragen kommen mit später auch falls du sogar eine Freundin haben solltest oder mehr. Es gibt immer Leute denen etwas nicht gefallen wird. Mach dir deswegen keinen Kopf. Und wie die das finden, kann dir egal sein. Du und dein Bruder können das nur entscheiden und wenn dich das verletzt hat was die gesagt haben, sind weder du noch dein Bruder das was sie behaupten. Also mach dir keinen Kopf.

warum sollen wir gay sein, ich bin n mädchen :""""D eigendlich bin ich ja selbstbewusst, nur so ne dreiste aussage lässt mich halt zweifeln

2
@HPthery

Naja, dann sind die ja doppelt dumm. Dachte du wärst ein Junge, sorry. sich auf die Stirn klatsch lol hahaha Jetzt müßte ich mich eigentlich schämen aber weißt ja das ich es nicht böse gemeint habe. Und wirklich, laß dich von denen wirklich nicht verrückt machen. Die reden viel Unsinn. Mann nimmt es zu sehr zu herzen, ich weiß. Das geht schnell. Wirf diese Gedanken aber raus. LG

0
@Heart900

kein problem, ich bin ja n tolleranter mensch :D die eine ist einfach nicht ganz da, wo ne 16jährige gymnasiastin geistig sein sollte

0
@HPthery

hahaha Okay, kein Problem ! Sie soll sich nicht zu sehr runterziehen lassen und hoffe, daß sie später mal eine starke Persönlichkeit wird. Aber dafür scheint sie eine liebe und mitfühlende Persönlichkeit zu sein. LG

1

Ich finds alles andere als krankhaft, im Gegenteil, du kannst dich glücklich schätzen, so ein tolles Verhältnis zu deinem Bruder zu haben :)

Ich (15) hab auch nen Bruder (23) und wir verstehen uns total super:) ich find des echt sau cool... er gibt mir echt gute ratschläge, (frisur, Freundin usw) er hat micha uch schon vond der schule abgeholt und wir haben was gegessen oder sowas... des is doch sau cool?? also ich weiß wies is und ich kann nur sagen dass ist kompletter bullshit was die anderen da sagen...

es sagt ja auch nur SIE :o diese dumme kuh :"D

0

Hallo!

Achwas, ist doch schön wenn ihr euch so gut versteht. :)

Ich wünschte ich hätte einen älteren Bruder wie du!

Genies die Zeit mit ihm und habt Spas!

Liebe grüsse

das höre ich von meinen freundinnen auch immer, die haben alle keinen großen bruder :D danke, liebe grüße zurück :)

0

Lass dir nix einreden, man ist nicht krank wenn man mit seinen Geschwistern gut auskommt.

Oh wie schön 😝 voll perfekt :) weiter so !! Ich hätte auch gerne so einen Bruder :(

freu dich darüber :)

was nein das ist doch beste

0

is doch toll wenn du so ein gutes verhältnis zu deinem bruder hast!

wahrscheinlich ist die aus deiner klasse bloß neidisch. menschen sind böse...

also kümmer dich nicht um solchen mist ;)

Was möchtest Du wissen?