Soll ich mich mit ihm treffen?

11 Antworten

er kann für uns ein Hotelzimmer mieten damit wir uns mal treffen können.

Das klingt sehr gefährlich, um ehrlich zu sein. Warum trefft ihr euch nicht in der Öffentlichkeit? Bespielsweise in einem Café? Er kann ja da übernachten, aber warum will er dich alleine in einem Raum treffen, wo man dich vielleicht gar nicht so schnell findet?

sicher ob ich das ganze eingehen soll . Er hat gesagt ich soll meinen Eltern nichts davon erzählen , weil sie es sonst verbieten

Auf keinen Fall auf das Angebot eingehen. Sofort blockieren und den Kontakt abbrechen.

Dann hat er gesagt es soll niemand mit kommen

Es wird immer gefährlicher.

aber ich bin mir nicht sicher ob ich mich jetzt wirklich mit ihn treffen soll

NEIN!

Ich hab jemanden online kennengelernt er ist sehr sympathisch und cool

Das kannst du nicht beurteilen, da du ihn bloß via Internet "kennst".

aber ich bin mir nicht sicher ob ich mich jetzt wirklich mit ihn treffen soll, weil er nicht will dass jemand davon erfährt und so

Du bist eben noch ein Kind, er hingegen ist ein junger Mann, deshalb möchte er, dass niemand bzw. deine Eltern nichts davon erfahren.

er meinte zu mir er kann für uns ein Hotelzimmer mieten damit wir uns mal treffen können

Dort möchte er Sex mit dir, sofern du dies auch möchtest, na ja... deine Entscheidung... andererseits bist du noch ein Kind und wirst es womöglich später bereuen dich an so jemanden sozusagen verschenkt zu haben.

Soll ich ihn treffen oder es lieber sein lassen?

Ich an deiner Stelle würde es sein lassen.

LittlePsycho2
Fragesteller

Er will kein Sex . Das hat er gesagt .

Pseudonym333  08.06.2022, 18:05
@LittlePsycho2

Ich frage dich einmal rhetorisch: Was glaubst du, möchte ein junger Mann von einem jugendlichen Mädchen, welches er online kennenlernte, und sie als erstes gleich in einem Hotelzimmer treffen möchte und nicht beispielsweise in einem Lokal? Oder aber, wenn er ja laut deiner Aussage so sympathisch und cool ist, wieso stellst du ihn nicht deinen Eltern vor bzw. warum möchte er alles vor deinen Eltern geheim halten? Er manipuliert dich und du bist eben sehr leichtgläubig.

Lass es sein, Faustregel ist: Alter des Mannes/2 +7 Jahre ist das Mindestalter der Frau. (Ab 16 Jahren Mannesalter)

Aber was denkst du wie beliebt ein 22 Jähriger ist, der sich mit einer 16 jährigen treffen will, die 3 Stunden weit entfernt lebt, ohne dass jemand etwas mitbekommt.

Bekommt er keine andere ab?

Ist mir viel zu suspekt

Auf keinen Fall alleine mit ihm im Hotelzimmer treffen. Erstmal zusammen einen kaffe trinken gehen oder was essen um sich das erste mal richtig zu sehen und zu unterhalten. Bumsen kann man danach auch noch.

LittlePsycho2
Fragesteller

Sorry ?! Das letzte was du genannt hast hab ich nicht mal vor !!

RobotoMan12  08.06.2022, 17:12
@LittlePsycho2

Na und was denkst du naive kleine dann warum er sich mit dir in nem Hotelzimmer treffen will?

Mache es bitte nicht!

Das Ganze klingt sehr gefährlich abgesehen davon daß es illegal ist. Ich kann mir nicht vorstellen das er es gut mit dir meint, vorallem sollte ein 22 jähriger nicht an einen unter 16 jährigen Menschen interessiert sein. Treffe dich keinesfalls und am besten blockierst du ihn, mach bitte keine dummen Sachen und pass auf dich auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung