Was sage ich meinen Eltern?
Hey,
ich habe ein Problem...
Vor ca einer Woche habe ich auf einer Feier einen Jungen kennengelernt, wir haben dann auch geschrieben und uns seit dem schon zweimal getroffen, auch einmal heute.
Er war heute die ganze Zeit unfassbar süß zu mir und wir haben uns auch am Ende geküsst.
Meine Eltern sind ziemlich streng, deshalb habe ich ihnen noch nichts von ihm erzählt, gerade auch, weil sie im Moment noch denken, dass etwas mit einem anderen Jungen läuft, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, ihnen zu sagen, dass ich das mit ihm vor ein paar Tagen beendet habe.
Jetzt habe ich ihnen heute gesagt, dass ich mich mit einer Freundin treffe, damit sie nichts davon mitbekommen.
Morgen will ich mich wieder mit ihm treffen und er möchte mit mir in ein großes Einkaufscenter fahren.
Jetzt weiß ich nicht, was ich meinen Eltern sagen soll, weil ich auch morgen nicht noch die Möglichkeit haben werde, das alles aufzuklären und ihnen davon zu erzählen...
Bitte helft mir und Vielen Dank schonmal🙏🏻🤗
2 Antworten
Kommt drauf an wie alt du bist, aber generell ist offen reden immer die beste Option. Wenn es natürlich gar nicht geht wegen Eltern, dann sag, dass du dich mit Freunden triffst oder halt iwas machst was die dir glauben
Frage ob Du einen Freund mal mitbringen darfst. Dann soll der sich bei deinen Eltern vorstellen. Ordentlich angezogen....mit Blumen für Deine Mutter. Small-Talk machen und dann zum lernen auf Dein Zimmer. Action würde ich zu Hause bei Dir aber nicht machen, wenn Deine Eltern sehr streng sind. Das könnt ihr ja dann bei ihm machen.