Was soll ich machen?

5 Antworten

Deine PS4 ist nicht so laut das deine Eltern das hören können... Wenn doch hast du da eine Turbine eingebaut oder was? Naja mein Bruder(und ich), zocken auch sehr oft in der Nacht. Die PS4 ist niemals so laut gewesen das mann das höhren konnte und wir haben uns auch in Zimmerlautstärke unterhalten(Meine Mutter ist direkt neben unseren Zimmer). Benutze Kopfhöhrer schreie nicht rum und alles sollte gut sein.
Zudem würde ich mal schauen ob die Lüfter von der PS4 zu sind mit Staub... Das kann häufig auch ein Grund sein wieso deine PS4 so laut ist.

Schöne Grüße
Bastian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, entweder es tun oder es sein lassen.

Bei Ersterem musst du dann eben mit eventuellen Konsequenzen rechnen, bei Zweierem kannst du eben nicht nachts zocken

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Früher hatte man dafür den Gameboy, das ging ganz leicht unter der Bettdecke ^^

Ich glaube nicht, dass deine PS4 so laut ist, dass man sie vor der geschlossenen Zimmertür hört.

Michaliidid
Fragesteller

Doch ich glaube schon

PC kaufen, das ist die beste Option

Michaliidid
Fragesteller

Ich habe kein Geld dafür

Nachts schlafen..

zocken kann man auch tagsüber

Michaliidid
Fragesteller

Nur lässt mich meine Eltern tagsüber nicht lange zocken mir so eine Stunde oder so