PS4 und PC Sound gleichzeitig hören?

1 Antwort

Es gibt Headsets mit so Docking Stations wie z.B. das Astro A50. Da kannst du beide Geräte anschließen und beide Sounds hören.

Ich selbst hab z.B. ein Arctic 7 Wireless und das hat so einen USB Dongle dabei, den ich per USB in meinen PC stecke und in den Dongle kann ich per Klinke noch den Sound vom PS4 Controller einspeisen und so beides hören.

Dass es ein Programm dafür gibt wäre mir neu und ich wüsste auch nicht, wie das technisch funktionieren sollte...

Eine weiter Möglichkeit wäre z.B. ein Headset für den Playstation Sound zu nehmen und darunter einen einzelnen AirPod / Wireless Kopfhörer zu tragen und mit dem Handy in Discord zu sein.