PS4 und Laptop-Sound auf einem paar Kopfhörer gleichzeitig?

2 Antworten

also ich verwende das Arktis pro wireless und dieses kann ich mit Bluetooth verbinden und gleichzeitig per USB an meine Konsole anschließen. So kannst du zum Beispiel Disco oder teamspeak gleichzeitig mit einer PlayStation oder Xbox verbinden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer & Fifa Pro Clubs E-Sportler
enes04
Fragesteller

Danke, aber ich glaube, dass du den letzten Teil meiner Frage nicht gelesen hast. 😆

TyMaTix  22.01.2021, 00:13
@enes04

klar hast du da ein Mischpult dabei, jedoch ist dies bei dem Headset inklusive

enes04
Fragesteller
@TyMaTix

Die letzten 2 Sätze 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit
enes04
Fragesteller

Bist du dir sicher, dass das nicht dafür ist ein Headset in den Mikrofon- und Kopfhörereingang eines PCs zu stecken? Und damit wäre es sowieso etwas stressig, weil es ziemlich kurz ist und ich ja meinen Laptop mit meinem Controller verbindes müsste. 😅😁

Ratsucher92  21.01.2021, 22:54
@enes04

Das sind nur Farben, sie dienen der Orientierung. Aber im Grunde sind die Farben total egal. Sind die Kabel zu kurz kann man sie beliebig verlängern.

enes04
Fragesteller
@Ratsucher92

Es funktioniert, wie ich es meinte. Man kann damit nicht gleichzeitig den Sound des Laptops und der PlayStation hören.