PS4 und Discord?
Hallo,
Ich habe eine PS4 slim und möchte gerne Discord nutzen auf einem Headset nutzen aber gleichzeitig auch den ingame sound hören. Hab gesehen das man ein Mischpult nutzen könnte aber weis nicht ob mein Headset dann über das Mischpult den Mikrofon Sound überträgt. Discord nutze ich übrigens auf meinem IPad der 5gn.
bitte um Hilfe ob es eine Möglichkeit gibt über einen Adapter oder einem Mischpult meine Bedürfnisse zu decken
ich würde maximal 100 € abgeben aber wenn es teurer ist schickt mit trotzdem links oder so.
danke im Voraus
2 Antworten
Das ist eine sehr gute frage, dazu habe ich aber noch eine xD ich weiß nur das es auf Xbox Discord gibt (nutze es da auch) gibt es auf der Ps4 keine Discord app ?
Ein Video dazu habe ich gerade auf 'deutsch' gefunden
@sirjean habe da was gefunden aber auch irgendwie nicht... https://de.steelseries.com/gaming-accessories/gamedac
es hat einen mobile anschluss aber ich konnte nicht rausfinden ob der Anschluss genau das tut was ich brauche :)
ps Danke das du mir hilfst
Kannst auch den webbrowser deiner ps4 benutzen (discord.com)
wie bitte? du was? probiere es doch aus... natürlich geht das...
Ich hab das schon probiert man kann nur den Chat zum schreiben benutzen aber keinen Sprachchat
ja natürlich was dachtest du denn? das du discord im vollen Umfang nutzen kann? komische Vorstellung
Nein... Ich habe lediglich gesagt man kann es nutzen
Hallo habe das Video auch schon gesehen... habe aber leider keinen PC und brauche dann vielleicht ein Mischpult oder eine soundkarte oder sowas.. Discord funktioniert leider nicht als Applikation auf der PS4