PC Headset Discord/TS und PC sounds gleichzeitig?

1 Antwort

Du musst in den Soundeinstellungen einstellen, wo welcher Ton hingeht - wenn das ein USB Headset ist, hat es eine eigene Soundkarte...

dann musst du eventuell die Töne mischen...

ich bin froh, am Sprachchat nur die Leute zu hören, mit denen ich spiele - den Ingame Sound will ich nicht am Kopfhörer haben, der kommt über die Laptoplautsprecher...

Anni567414
Fragesteller

Naja ich bin am PC und habe keine Lautsprecher. In allen Sound- und Audioeinstellungen habe ich das Headset ausgewählt. Aber es geht trotzdem nur entweder TS oder alles andere. Aber ich möchte ja mit jemandem reden können und gleichzeitig zocken oder Stream schauen oder so...

deruser1973  10.12.2023, 01:01
@Anni567414

dann versuche, in der Taskleiste auf den Lautsprecher rechts zu klicken und dann auf "Lautstärkemixer"

Darin kannst du dann dem Gerät, das deine Kopfhörer ansteuert sagen, welche töne gespielt werden sollen...