Xbox discord komplett verbuggt?

1 Antwort

Der Monitor gibt lediglich Bild und Ton aus, logisch das du so nicht kommunizieren kannst.

Das läuft über die Konsole welche mit dem Internet verbunden ist.

Über die Toneinstellung der Konsole kannst du festlegen das bei nutzen eines Headsets der TV/Monitorsound stumm geschalten wird.

Allerdings solltet du den Spielton auch so auf deinem Headset hören können.

Mutmaßlich ist der Chatmixer, das Verhältnis von Chat zu Spielton, falsch eingestellt ist.

Öffne während der Nutzung mal den Guide. Dort findest du den Punkt Audio und Musik worüber sich die Balance ändern lässt.

JMJreboot  07.02.2024, 02:25

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....