Shure MV7 und Soundbar Probleme?

1 Antwort

Ein Mikro ist dafür gebaut Geräusche aufzunehmen. Und kann nicht zwischen gewollten und ungewollten Geräuschen unterscheiden. Daher gibt es Rückkopplungen. Mit einem Interface und einem dynamischen Mikrofon hast du die größten Chancen das es zumindest nicht rückkoppelt. Wenn die Soundbar weit genug hinter dem Mikro steht wird die auch Recht leise sein. Offene Kopfhörer wären auf jeden Fall besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Sharry23
Fragesteller

Gibt es dann offene Kopfhörer bei denen ich nicht so einen ohrendruck bekomme hatte welche die geschlossen waren aber da verstopfen meine Ohren dann immer sehr schnell

UnterhaltungNRW  12.12.2023, 11:49
@Sharry23

Sicher. Ich hab da unter anderem ganz alte von sennheiser. Das ist eine ganz leichte Schaumstoffplatte. Geh doch einfach mal in einen Elektronikmarkt. Da hängen die Teile oft offen zum testen .