Wie verbinde ich ein USB Headset mit meiner Xbox series x?

1 Antwort

Es geht nicht jedes Headset mittels USB an der Xbox.

Deines gehört mutmaßlich dazu.

Bhhbb
Fragesteller

Das Omen midframe?

JMJreboot  15.04.2023, 21:51
@Bhhbb

Steht nirgends das es mit Xbox über USB kombatibel wäre.

Bleibt nur das Kabel über den Controller.

Wenn du ein kabelloses Headset für die Xbox kaufen möchtest achte explizit darauf das es dafür gemacht ist. Zusätze wie Xbox kombatibel oder verwendbar mit garantieren nicht das es auch auf den Microsoft Konsolen kabellos funktioniert.

Bhhbb
Fragesteller
@JMJreboot

Ist also die einzige Möglichkeit es zu verkaufen oder wie ?

JMJreboot  15.04.2023, 22:11
@Bhhbb

Ist das eine ernst gemeinte Frage?

Wenn man eine fremde Person um Hilfe bittet und sie gewährt einem jene, was sagt deine Erziehung wie man sich anschließend demjenigen gegenüber verhält?

Was du mit deinem Headset machst, verkaufen, verschenken, in den Müll schmeißen oder als Deko auf dem Kamin platzieren kann ich dir jedenfalls nicht beantworten.

Im Gegensatz zu deiner Ausgangsfrage und die nachfolgende.

Bhhbb
Fragesteller
@JMJreboot

Ich dachte es könnte noch irgendeine andere lösung geben.