Wireless headset geht nicht verbunden mit x box one?

Meine x box hat kein Bluetooth

xXxDarylxDixon  24.12.2023, 20:23

Was für ein Headset ist es den, welche Marke?

Lucas282
Fragesteller

Von ozeino

1 Antwort

Die sind nicht kompatibel mit der Xbox, viele sind nicht kompatibel, das muss schon mit dabei drauf stehen. Hilfreich wäre es wie der aussieht, das ich es ausschließlich kann. Man kann nicht ihrgenein Headset kaufen, das Headset muss kompatibel sein, nicht jedes geht an der Xbox. Wie sieht das Headset aus, welche Farbe. Am besten ein Bild Mal hier rein stellen. Dann kan man besser helfen, viele von der Marke steht keine Xbox one dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.