Wofür ist der Stecker unten am x-box Controller?

3 Antworten

Für Zubehör wie das hier:

Für Headset die kein stumm, laut und leise haben mit einem Rädchen, das ist dann dafür der Adapter, oder wenn der Controller kein AUX Eingang hat.

Bild zum Beitrag

Und das hier ist eine kleine Tastatur die man dran machen kann, vorne ist dann auch noch ein aux Anschluss für Headset.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Xbox 360, Microsoft, Xbox One)  - (Xbox 360, Microsoft, Xbox One)

Der war, soweit ich mich erinnere, um ein Headset anzuschließen.

Das ist ein Anschluss für ein Kombi-Modul (Tastatur und 3,5mm Audio-Klinke).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung