X box series x controller?

1 Antwort

ja, es ist ein gewöhnlicher Xbox Series Controller*. im grunde funktionieren ALLE Xbox Series Controller, ALLE Xbox One Controller und ALLE Xbox One Elite Controller an der Xbox Series X und S, Xbox One (2013 und 2015), Xbox One S und One S All Digital Edition, sowie Xbox One X.

du kannst nur keine Originalen Xbox und Xbox 360 Controller verwenden (die Dritthersteller Controller meine ich jetzt nicht)

(*das mit Series X ist im grunde nonsense, der funktioniert ja auch an anderen controllern. genauso sinnlos war zum beispiel die bezeichnung der ''Xbox One X Controller'' die gebraucht von xbox one x konsolen verkauft wurden, sie wurden so genannt, weil sie schwarz waren, dabei waren es nur schwarze One S controller)

Peterhvb
Fragesteller

Danke dir dachte s mir zwar schon wollte aber sicher gehen

SiHOcolusder2  19.05.2023, 23:45
@Peterhvb

kein ding. btw hab meine antwort etrwas bearbeitet bezüglich korrekter bezeichnung der controller - an der du dich jetzt nicht unbedingt zwingend halten musst.