Headset mit iPhone verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichkeit 1: Der Adapter funktioniert nicht oder es ist der falsche. Um diese Möglichkeit zu testen, müsste man einen Vergleichsadapter haben

Möglichkeit 2: Die Kopfhörer sind kaputt. Wenn sie allerdings bei anderen Geräten funktioniert haben, kannst du das ausschließen.

Möglichkeit 3: Apple sagt nein. Vielleicht erkennt das Iphone die Kopfhörer einfach nicht. In diesem Fall kannst du nichts tun.

Meeriefan870
Fragesteller

Das Headset Kabel war kaputt, aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort