Freunde hören in Discord Geräusche trotz Headset?

1 Antwort

Sicher, dass dein Mikro wirklich gemutet ist? Einige Headsets haben kleine Schalter am Kabel zum muten. Wenn du den benutzt, ist der vielleicht kaputt oder hat einen Wackelkontakt. Hörst du YT über Lautsprecher oder über dein Headset?

Die Mutefunktion des Headsets funktioniert. Ich höre YT auch über das Headset. Darum frage ich mich was das Problem ist, da es kein Weg gibt, dass meine Freunde hören, was ich auf dem Desktop mache, wenn ich mein Mikro (der einzige Weg wie sie es hören könnten).